Im Wandel der Zeit - Leben neu entdeckt

Viele Menschen auf der ganzen Welt versuchen derzeit nach ihren eigenen Möglichkeiten den Wandel der Zeit zu unterstützen. Ein Bestandteil meiner Arbeit - meiner Vision ist das Ziel , mit den Frauen Seminaren möglichst viele Frauen gleichzeitig zu erreichen.

 

Die Seminare sollen Frauen mit ihrem tiefsten inneren in Verbindung bringen , ebenfalls mit der Spiritualität , auch wenn sie sich bis dahin nie damit auseinandergesetzt haben. Hier kann ein Samen gelegt werden , der bei den Frauen dann aufgehen kann und sie somit sensibilisiert für die Veränderung

in die " Neue Zeit ".

 

Ein Zusammensein mit Frauen , das Ihnen tiefgründige Klarheit über die wesentlichen Themen des Frau - Seins und die wesentlichen Schritte auf ihrem Lebensweg zum Frei - Sein zum wahrhaftigen Erfolg in ihrem Leben zeigen wird - Erfolg in Beziehungen , Beruf und Partnerschaft.

 

Eine Frau wird am tiefsten berührt , wenn sie mit dem Wesen ihres FrauSeins in Kontakt kommt. Das kann sie in einem Kreis gleichgesinnter Frauen erfahren ,

die sie in ihrem ganzen Wesen achten. Manchmal fehlte uns in unserer Entwicklung zur Frau ein tiefer Kontakt zur Mutter oder einem weiblichen Mentorin , die uns das Wesen des FrauSeins nahe gebracht hätte.

Es fehlen in der Gesellschaft Vorbilder und Rituale , die uns zum weiblichen führen.

 

Jede Frau weiß , dass in ihr die positiven Kräfte einer gereiften Frau liegen , ein Schatz , der ganz entdeckt werden will , jenseits von Urteilen , jenseits von Schatten und verletzter Reaktion.

 

In diesem Frauen Seminar werden Sie ermutigt , ihr persönliches Potenzial zu erforschen und ihr wahres FrauSein auszubauen und zu bestärken.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt :

Boarding unter:

Tel. 089 - 38594816; oder Online. Ich melde mich umgehend bei Ihnen. E-Mail: freisein_lebenscoaching@yahoo.com

Praxistage: Mo.& Mi.    Mo.von 10:00 -19:00 Mi.von 12:00 - 19:00 Termine nach Vereinbarung                        

Sitemap:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Silvia Kirchner - Spirituelle Lebensberatung, Lebenscoaching, Familienstellen, Systemische Therapie, Meditationskurse, Mediale Beratung, Chakrenarbeit & Energiearbeit München -
Frei-Sein ... LebensCoaching und mee(h)r "Leben neu entdeckt"